Schmuck

Mein ständig vorrätiges Schmuckangebot umfasst Echtschmuck (Silber), Edelstahlschmuck sowie Modeschmuck.
Vereinzelt oder auf Bestellung auch Goldschmuck.
Ich besuche Messen (meist Frühjahr und Herbst).
Dadurch wird ein Umlegen der Messepreise auf die Euch preiswerter.

Modeschmuck aus verschiedenen Materialien.

Der Hit zur Zeit sind Muscheln, Horn und Holz.
Davon gibt es bei mir derzeit ein großes Angebot bei Ringen, Ketten und Armbändern sowie Ohrschmuck.

Straßschmuck für Abschlussfeste – Hochzeiten – Bälle, oder weil man ihn einfach mag.

Auch hier habe ich bei allem die Möglichkeit, die Wünsche der Kunden zu beachten und eventuelle Bestellungen entgegen zu nehmen.

Ich mache Erstlöcher mit kleinen und großen Steckern das Erstloch wird geschossen nicht gestochen

Ab sofort habe ich auch für unsere Mystik – Fans-Gothik – Leute und Emos hochwertigen Schmuck, Taschen, Accessoires im Angebot.
Kataloge angucken – bestellen – und in ca. 2-4 Wochen ist die Ware abholbereit.

Fantasieartikel
z.B. Feen und Drachen. Kataloge angucken – bestellen – und in ca. 2-4 Wochen ist die Ware abholbereit.