Über mich

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein paar Informationen zum Grand Solaria geben.

Das Grand Solaria besteht seit dem 01.09.1995.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist es uns gelungen schnellstmöglich auf Befindlichkeiten sowie Wünsche zu reagieren. Wir nehmen gerne Anregungen und Verbesserungsvorschläge auf und sind bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Der Bestand des Grand Solaria ist ein Zeichen für Qualität und Fürsorge um die bestehende und neue Kundschaft. Im Jahr 2007 sind wir aus verschiedenen Gründen umgezogen in das Deutsche Dorf 45-47 Brandenburg 14776. Nahe der Sankt Annen Gallerie.

Grand Solaria online.

Seit 08 2011 darf ich Dich auf einem virtuellen Rundgang auf www.grand-solaria.de begrüßen. Bis Juli 2012 fanden weit mehr als 10000 Besucher den Weg hier her. Dies erfüllt mich mit Stolz. Von Mai bis Juni 2016 fand eine komplette Überarbeitung Der Webseite statt. Das Bild zeigt die ursprüngliche Webseite.

Ich werde die Seite auch weiterhin informativ und interessant für Euch gestalten. Gerne berücksichtige ich auch Deine Ideen und Wünsche dabei.

Seit dem 04.06.2017 ist das Grand Solaria nun schon wieder 10 Jahre an seinem “neuen“ Standort. Danke für die vielen Glückwünsche Karten und sonstigen Geschenke…..Ich bin noch immer überwältigt.

Resümee:
Wir leben noch, haben neue Kunden bei uns aufnehmen können und ,,ALTE“, zurückgewonnen.

Für die Zukunft:
Es wird natürlich weiter darauf geachtet, dass hier Qualität abgeliefert wird, Sonnenbänke aktualisiert werden, immer die aktuellsten, besten Röhren für jedes Gerät vorhanden und einsatzbereit sind. (hier werden die Röhren rechtzeitig gewechselt und nicht ständig die Bänke)

Aktueller Schmuck und saisonale Geschenkartikel bleiben weiter im Programm sowie auch Solarprodukte zur Pflege der Haut und für eine noch schönere langanhaltende Bräunung.

LR Produkte wie z.B. Parfüme werden selbstverständlich weiterhin für unsere Kunden bestellt und können dann in den Öffnungszeiten abgeholt werden. Rabattkarten und Angebote werden selbstverständlich auch weiterhin vorhanden sein.

Tagesaktuelle Werbung wird auf Facebook veröffentlicht und liegt im Laden rechtzeitig aus und kann gerne auch persönlich abgefragt werden.

Ich bin organisiert und habe mehrere Standbeine.

Ich arbeite in allen Bereichen nur mit speziell ausgebildetem Personal. Ich orientiere mich stätig neu, bleibe dem guten „ALTEN“ aber treu.  Ich übernehme Arbeiten im Aussenbereich für meine Kunden mit großer Nachfrage und positivem Ergebnis.  Ich habe meine Ladenfläche im Grand Solaria zur Zentrale für Absprachen und Terminierung gemacht. Ich bin auf meine  Kunden eingestellt und liefere Qualität zu günstigen Preisen. Ich werde für all Deine Wünsche eine zufriedenstellende Lösung finden. Ansprechpartner für all Ihre Fragen bin ich selbst.

Heike Dregenus. Tel. 03381/220762
In diesem Sinne einen schönen Tag Ihnen und ich freue mich auf Dich und deine Wünsche.

  • Solarium & Solarprodukte
  • Schmuck
  • Geschenkartikel
  • Dienstleistungen